Stress – Neue Tourdaten für 2020

5 Jahre sind seit seinem letzten Studio Album vergangen. Mit «Sincèrement» meldet sich Stress nun mit seinem bisher ehrlichsten Werk zurück. Noch nie zuvor ist Stress so weit in sich gekehrt. Nie zuvor hat er sich so stark mit seinen Doppelidentitäten auseinandergesetzt und noch nie hat er sich so offen seinen persönlichen Schwierigkeiten gestellt.

Nach jahrelanger Arbeit am neuen Album und der teilweise zermürbenden Auseinandersetzung mit seinem eigenen Wesen, bringt Stress «Sincèrement» endlich live auf die Bühnen und unterstreicht mit seinen energetischen Perfomances, warum er noch immer zu den eindrücklichsten und besten Live Acts der Schweiz gehört.

06.03.2020 – Les Docks, Lausanne

07.03.2020 – Salzhaus, Winterthur

13.03.2020 – Kiff, Aarau

20.03.2020 – Kofmehl, Solothurn

Weitere Infos