Radar Festival 2020 – Erste Acts bestätigt und Vorverkaufsstart

Schon zum 3. Mal findet im Frühling 2020 das Radar Festival statt. Das Tastemaker Festival entlang der Langstrasse Zürich, bietet am 7. März wieder den Rahmen für ein ganz spezielles musikalisches Abenteuer. In über 10 Locations warten über 30 internationale und nationale Acts in intimer Atmosphäre darauf entdeckt zu werden.

Wir freuen uns hiermit die ersten 12 Acts für 2020 anzukündigen. Tickets sind ab 1.11. um 12 Uhr auf starticket erhältlich.

Daens (CH)
Emma Steinbakken (NOR)
GIAN (CH)
KeKe (AT)
Korantemaa (SWE)
Máni Orrason (ISL)
Megan (CH)
Mercee (CH)
Mia Morgan (DE)
Red Moon (CH)
Sensu (CH)
VALERAS (UK)
And many more

Spätestens wenn sich die Langstrasse wieder in ein Tummelfeld von Musikentdecker*innen verwandelt, die Bässe in den Clubs wummern und verzerrte Gitarren durch die Nacht heulen wird klar, wieso das Radar bereits zwei ausverkaufte Ausgaben verzeichnen darf. Das Entdeckerfestival rückt neue und aufregende Musik ins Zentrum und richtet sich explizit an Musikliebhaber*innen, die gerne aufstrebende Acts kennenlernen bevor sie die grossen Bühnen der Welt bespielen.

Weitere Infos