Slowthai

Leider muss das Konzert von slowthai am 1. November im EXIL abgesagt werden. Der britische Rapper erhält die einmalige Chance das Hip-Hop-Kollektiv Brockhampton auf ihrer US-Tour zu supporten und sagt damit alle Termine für seine eigene Europa-Tour im Herbst ab. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen von Starticket retourniert werden.

___________

Mit seinem aufdringlichen Flow und einer hyperaktiven Bühnenpräsenz begeistert der britische Rapper Slowthai momentan die Szene – beeinflusst von Grime und Punk Rock hat er seinen eigenen Sound gefunden.

Noch bevor Slowthai eine einzige Zeile für sein Debut-Album geschrieben hat, stand der Titel bereits fest: «Nothing Great About Britain» (17.05.2019). Denn für ihn ist klar: Momentan gibt es nicht viel Gutes zu berichten aus dem grossen Brexit Wirrwarr auf der Insel. Aufgewachsen bei seiner alleinerziehenden, minderjährigen Mutter und in der Einöde von Northhampton, behandelt der 24-jährige in seinen Songs die Sorgen und den Alltagskampf seiner und der britischen Jugend – irgendwie über die Runden zu kommen und nicht im Drogensumpf zu landen.

Bei Slowthai trifft Punk Attitüde auf politisches Bewusstsein und seine energiegeladenen Live-Shows versprechen schweisstreibende Konzerterlebnisse. Am 1. November ist der begnadete Rapper live in Zürich zu sehen.

Info

Social connect

Concerts