Sigala

Der britische DJ, Produzent und Künstler Sigala stürmte 2015 mit seiner Hit-Single «Easy Love» die Charts und eroberte fortan mit seinen energiegeladenen House-Melodien die Welt.

Auf seine erste Erfolgssingle folgten weitere Hits wie «Came Here For Love» mit der Sängerin Ella Eyre, «Sweet Lovin» mit dem Singer/Songwriter Bryn Christopher oder «Give Me Your Love» mit John Newman und dem legendären Nile Rodgers. Alle diese Songs veröffentlichte er 2018 auf seinem Debut-Studioalbum «Brighter Days». Das Album verkaufte sich alleine in Grossbritannien über 60‘000 mal und brachte ganze 6 UK Top 10 Singles mit sich. Nun kündigt Sigala seine neue Single «We got Love» mit der englischen Sängerin Ella Henderson an und geht 2020 auf Welttournee.

Mit seinen insgesamt 2 Milliarden Streams und 12 Millionen monatlichen Zuhörern auf Spotify, ist der junge Produzent auf bestem Weg der meistgefragteste DJ für Dance Musik zu werden.

Info

Social connect

Buy music

Concerts