Robin Schulz

Seit eineinhalb Jahren feiert ROBIN SCHULZ mit seinen Smash-Hits «Headlights», «Sun Goes Down» und «Sugar» grosse Erfolge in den Charts und das weltweit. Der Deep-House-Shootingstar ist seit seinem Debüt Song «Prayer In C» nicht mehr von den grossen Bühnen wegzudenken und eindeutig im Olymp der internationalen DJs angekommen.

Niemand hat es in der letzten Zeit geschafft Deep House mit Pop-Samples so eindrucksvoll zu verbinden wie ROBIN SCHULZ. Künstler reissen sich um eine Kollaboration mit ihm und unter DJ Kollegen hat er sich einen beachtlichen Ruf erarbeitet. Für sein gerade erschienenes zweites Album „Sugar“ arbeitete er mit grossen Namen wie Moguai, Moby oder Akon zusammen. Allein im letzten Jahr erhielt er bereits über 60 Auszeichnungen, unter anderem den ECHO in der Kategorie «Dance National». Seine Erfolge in den Charts, mit über 70 Gold- und Platin-Awards, machen ihn zu dem international erfolgreichsten deutschen Künstler und sprechen für sich.

ROBIN SCHULZ ist ein Phänomen, welches die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt und die begehrtesten Slots auf den angesagtesten Festivals dieser Erde spielt. Allein in diesem Jahr performte er beim Tomorrowland in Belgien, dem Lollapallooza Festival in Berlin, als auch der MAYDAY in Dortmund.