Redfoo & The Party Rock Crew

Er hat Groove. Er hat Charme. Er hat Sexappeal. Er hat einen Blick, der sogar Stahlbeton durchdringt und einen siebten Sinn für heiße Beats. Er ist ein wildes Partyanimal, gefangen im Körper eines Nerds. Ein verschrobener Club-Charismatiker, der jede Tanzfläche innerhalb von Sekundenbruchteilen in eine brodelnde Arena verwandelt: Schon in der Vergangenheit war REDFOO als Teil des Electropop/ Dance-Duos LMFAO für weltweite Top 1-Ohrwürmer wie «Sexy & I Know It» oder «Party Rock Anthem» zuständig – mit «Juicy Wiggle» feuert der völlig durchgeknallte Amerikaner nun seine nächste Stimmungsbreitseite ab! Eine Show «um Spaß zu haben, sich einfach gut zu fühlen und alles Negative abzublocken. Das perfekte Gegenmittel gegen all das, was man heute tagtäglich in den Nachrichten zu hören bekommt.» Und jetzt alle: Move your hips and dance like fish! Juicy Wiggle!