Rammstein

Rammstein spielen am 6. und 7. Juni 2020 zwei ausverkaufte Shows
im Stadion Letzigrund Zürich.
Bereits zweieinhalb Stunden nach dem offiziellen Vorverkaufsstart waren die beiden Konzerte der deutschen Rockband Rammstein im Stadion Letzigrund in Zürich ausverkauft. Am Samstag, 6. Juni und Sonntag, 7. Juni 2020 kehrt die Band für zwei spektakuläre Shows auf ihrer Europe Stadium Tour 2020 zurück in die Schweiz.

Der offizielle Vorverkauf für die beiden exklusiven Konzerte in Zürich startete am Freitag, 5. Juli 2019 um 11 Uhr über ticketcorner.ch. Bereits zweieinhalb Stunden nach Vorverkaufsstart waren die rund 86’000 Tickets vergriffen. Um den Graumarkt und den überteuerten Wiederverkauf einzudämmen, wurden alle Tickets personalisiert verkauft. Die Nachfrage überstieg das Ticketangebot um ein Vielfaches und war für beide Konzerte sehr hoch. Zum Vorverkaufsstart verzeichnete Ticketcorner über 60’000 Benutzerinnen und Benutzer, die gleichzeitig auf ihre Systeme zugriffen. Der hohe Traffic musste in einem Warteraum abgefangen werden. Mittlerweile sind alle Tickets für die Shows vom 6. und 7. Juni 2020 verkauft. Zur Zeit werden die eingegangenen Bestellungen auf Doppel- und Schwarzmarktbestellungen geprüft und aussortiert. Die frei gewordenen Tickets werden laufend wieder über www.ticketcorner.ch in den Verkauf gebracht.

Info

Social connect

Buy music

Concerts