Provinz

Das Konzert von Provinz am 8. Oktober 2020 im Papiersaal kann aufgrund der derzeitigen Situation nicht stattfinden. Alle Nachholtermine stehen aber bereits fest: 27. März 2021. Eure Tickets behalten für diesen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

„Ey Leute, wie ihr euch vielleicht schon denken konntet müssen wir beide Tourneen dieses Jahr verschieben. Das macht uns unglaublich traurig. Wir haben uns soo krass drauf gefreut! Aber ihr wisst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Da die Verschiebung der kleineren Clubtour nach 2021 terminlich leider nicht möglich war, findet diese nun im Frühjahr 2022 statt. Wir wissen, das ist noch lange hin, wir wollten diese kleine Tour aber unbedingt für die Fans der ersten Stunde spielen!

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Infos zu den Verschiebungen & Kontakte aller örtlichen Veranstalter findet ihr auch bei Landstreicher Booking. Wir freuen uns sehr auf euch“ – Provinz

Social connect