Patrice

Patrice präsentiert sein neues Album «9» auf seiner Tour 2024

20 Jahre musikalische Reise, neun vielschichtige und genreübergreifende Alben und ein Musiker, der sich in dieser Zeit mit bewegt, wächst und wandelt. Im November veröffentlicht Patrice sein neues Album «9» und geht im kommenden Jahr auf Tour.

«9» entstand in den letzten Jahren zwischen Kingston, Paris und Berlin und trägt den stetigen Flow des Lebens in sich. Seit seinem 19. Lebensjahr bewegt sich Patrice auf seinem musikalischen Pfad zwischen neuen Releases, energetischen Liveauftritten und Kollaborationen mit namhaften Künstler:innen, wie Asa, Selah Sue, Max Herre und Cro und setzte immer wieder kreative Impulse.

Für sein neuntes Album nahm er sich Zeit, sich mit der Komplexität des Menschseins, dem Streben nach Selbstreflexion und persönlichem Wachstum auseinanderzusetzen. Seit 2017 war er nicht mehr auf Tour aber 2024 kann das Publikum Patrice und sein neues Album wieder live erleben.