Mimiks

Rapper Mimiks überrascht mit neuer Single «Für immer niemer» inklusive aufwendigem fast acht (!) Minuten langem One-Take Musikvideo. Er erzählt von Höhe- und Tiefpunkten, von Starallüren und Selbstfindung und nimmt uns auf eine musikalische Reise durch die Zeit von «Vodkazombierambogang» bis in die Gegenwart mit. Wohin geht man nach zwei Nummer 1 und einem Nummer 2 Album? Wohin treiben einen die Gedanken? Richtig – man besinnt sich auf das zurück, was man am besten kann: Rap, und zwar Rap ohne Wenn und Aber.

«Für immer niemer» ist ein Wrap-up, ein «Was bisher geschah», intelligent und umsichtig geschrieben. Die Moral ist klar: Wenn man kein Star wird, dann bleibt man halt «Für immer niemer». Aber am Erfolgskonzept, Rap ohne Kompromiss und Authentizität bis ans Ende, wird nichts geändert.

Gadget Entertainment AG freut sich sehr, künftig das Management (in Zusammenarbeit mit Raphael Haldemann), Booking und Publishing von Mimiks zu übernehmen.  Für das neue Kapitel hat Mimiks beim Major Sony Music unterschrieben.

Info

Social connect

Buy music