John Butler (Solo)

John Butler kehrt 2020 für eine 27-tägige Tournee in ausgewählte Clubs und Theater nach Europa zurück. Dabei macht Australiens erfolgreichster und unabhängiger Musiker Halt in der Schweiz, Frankreich, Italien, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und Grossbritannien. 2018 veröffentlichte Butler sein siebtes Studioalbum «Home» und erschloss damit neue Klangwelten – er hat seine Instrumentierung erweitert und mit neuen Genres experimentiert ohne dabei den Kern seines charakteristischen Sounds zu verlieren.

Nach zahlreichen ausverkauften Shows und grossen Festivalauftritten in Europa, kommt Butler im Frühling für eine spezielle Konzertreihe in intimer Club-Atmosphäre zurück und präsentiert solo die neusten Songs und Fan-Favoriten. Als Special Guest begleitet ihn die australische Multiinstrumentalistin und Trio + Mitglied Elana Stone

Info

Social connect

Buy music