Chilly Gonzales

Der kanadische, Grammy-ausgezeichnete Pianist und Entertainer Chilly Gonzales ist sowohl für den intimen Piano-Vibe seiner Alben «Solo Piano I» bis «Solo Piano III» als auch für seine Performance-Qualitäten und Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt.

Nun schreiben wir das Jahr 2022 und Chilly Gonzales ist mit einer brandneuen Show wieder auf Tour. In diesem Jahr ist die Bühne sein Labor. Die Show beginnt mit einem Recital von Kompositionen aus seiner «Solo Piano Trilogy». Nachdem es sich der Entertainer und sein Publikum gemütlich gemacht haben, wird die Bühne zu einem Labor und der Künstler präsentiert neue Instrumente, neue Kompositionen, neue «Masterclasses» und neue Arrangements alter Lieblingsstücke.

Die Musik ist zwar zurück, aber Gonzo warnt, dass wir nicht einfach ins Jahr 2019 zurückkehren können. Deshalb rast er an seinen Konzerten mit voller Geschwindigkeit in Richtung Zukunft und zeigt experimentelle Unterhaltung.