Bruckner

Zwei Stimmen, die in die tieferen Hautschichten dringen, ein blonder Lockenkopf, daneben ein kleinerer, brauner. Die beiden Brüder Jakob und Matti Bruckner machen Musik, die sich anfühlt wie ein Bad in Euphorie, eine Fahrt mit den besten Freunden im VW-Bus an die französische Atlantikküste, der letzte Sommertag, bevor die Tage kälter werden: sie zelebrieren die Kraft des Augenblicks und finden fernab der urbanen Zentren wahrhaftige Pop-Momente von mitreissender Brillanz und Tiefe.

Erst kürzlich haben die beiden Brüder aus Regensburg ihre neue Single «Ich und deine Freunde» veröffentlicht und konnten für Max Giesinger drei Konzerte als Support Act eröffnen. Für 2020 planen sie nun ihre eigene Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und bringen ihren unbeschwerten und witzigen Pop am 13. November 2020 ins Exil nach Zürich.

Info

Social connect

Buy music

Concerts