Amilli

Seit ihrem viralen Hit «Rarri» (2018) hat Amilli nicht nur internationale Tastemaker überzeugt, sondern gewann auch eine 1 Live Krone, den Pop NRW Förderpreis und wurde 2019 Teil des deutschen Wunderkinder – German Music Talent Programms. Im März überzeugte die junge Singer/Songwriterin am Radar Festival in Zürich und präsentiert nun ihre neuste Single «Oh My» – ein bestechender uptempo Track, der eine ganz neue Seite der Künstlerin zeigt. Stakkato Synthies und ein vertrackter aber tanzbarer Beat prägen das Soundbild und erinnern an frühe 2000er RnB Produktionen. Amilli‘s Stimme bewegt sich in lässiger Manier, fast rappend über den Beat und Zeilen wie «shining from within, fulfilling my dreams» zeigen, dass sie ihr Ziel klar vor Augen hat und gekommen ist, um zu bleiben.

Wir freuen uns Amilli im Dezember auf ihrer ersten internationalen Headlinetour durch Europa in Zürich zu begrüssen.

Social connect