Seafret

Als sich Jack (Gesang) und Harry (Gitarre) bei einer Open-Mic-Session kennenlernten, war ihr Erfahrungshintergrund recht unterschiedlich: Harry Draper war zwar ein paar Jahre jünger, aber schon ein erfahrener Musiker, während Jack Sedman buchstäblich gerade erst seine Stimme entdeckt hatte. Trotzdem starteten die  beiden direkt gemeinsam durch. Bereits Anfang 2015 haben sie mit der Veröffentlichung ihrer zweiten EP „Oceans“ hohe Wellen geschlagen. Mit ihrer aktuellen Single „Wildfire“, von ihrem wunderbaren Debütalbum „Tell Me It’s Real“, beweisen sie einmal mehr, welches Potential in ihnen steckt.

Ehrlich und fesselnd – die Musik von Seafret hat eine positive Ansteckungskraft. Mit Texten, über das Leben und seine Verwicklungen beweisen die zwei Musiker eine aussergewöhnlich gute Beobachtungsgabe. Trotz ihres jungen Alters lassen sie die Welt nicht an sich vorbeiziehen.

Info

Social connect

Buy music

Concerts