Rita Ora

RITA ORA kündigt ihr neues Album «PHOENIX» für den 23. November an:

Hinter Rita Ora liegen bedeutsame anderthalb Jahre, in denen sie unter anderem eine ausverkaufte Europatour und einen unglaublichen Konzertsommer mit über 33 Live-Dates vor Millionen von Fans spielte und mit ihren fünf letzten Singles weltweit über 1,3 Milliarden Spotify-Streams sammelte. Allein ihr globaler Hit «Your Song» , geschrieben von Ed Sheeran und Steve Mac , kommt auf über 352 Millionen Streams und ist auch ansonsten ihr bisher größer Hit in Europa.

Rita kommentiert zu «Phoenix» : «Ich freue mich so sehr, ‚Phoenix’ zu veröffentlichen. Ich bin sehr stolz auf dieses Album und gespannt allen zu zeigen, woran ich gearbeitet habe. Ein riesiges Dankeschön an alle, die Teil meiner musikalischen Reise waren. Danke für eure Geduld und fürs Zuhören.»

Mit ihrem neuen Album im Gepäck macht Rita Ora auch Halt in Zürich.

Info

Social connect

Buy music

Concerts