Rhodes

RHODES. Ein Sänger von so atemberaubender Aufrichtigkeit, dass es ihm scheinbar leicht fällt, Gefühle in ihrer instinktivsten Weise zu transportieren. Dafür wird er – sogar noch vor seinem ersten Albumrelease – bereits mit Künstlern wie Jeff Buckley und Adele verglichen. Der Singer-Songwriter aus Südengland hat tatsächlich eine unglaubliche Zeit hinter sich: Er trat beim Glastonbury Festival auf, spielte im Vorprogramm von Ben Howard, London Grammar, Sam Smith und George Ezra und verkaufte seine letzten beiden Tourneen komplett aus.

In Großbritannien hat man Rhodes längst auf dem Radar. Jetzt setzt der englische Singer-Songwriter zum Sprung an, sich auch bei uns einen Namen zu machen. Mit der Veröffentlichung seines Debütalbums „Wishes“ ist der Grundstein für eine grosse Karriere gelegt. Aktuell verzaubert er im Duett mit Birdy – „Let It All Go“ ist eine zauberhafte musikalische Begegnung der beiden blutjungen UK-Ausnahmetalente! Musikliebhaber und Kritiker geraten bei Rhodes ins Schwärmen, vor allem diejenigen welchen den Künstler schon live erlebt und Feuer gefangen haben.

Info

Social connect

Buy music