Rag’n’Bone Man

Was für ein Karrierestart: Gleich mit seiner Debütsingle „Human“ gelang dem britischen Sänger und Songwriter Rory Graham aka Rag’n’Bone Man der Sprung nach ganz oben. Die Hitsingle schaffte es hierzulande auf Platz 1 der Single-, iTunes- und Airplay-Charts. Doch damit nicht genug: Als einziges Land meldet „Human“ in der Schweiz bereits Platin-Status, Rory belegt einen der begehrten Plätze auf der BBC Sound of 2017 Long List und die Single ist auf Platz 1 der iTunes-Charts in insgesamt 25 Ländern. Sein mit Spannung erwartetes Debütalbum „Human“ erscheint am 10. Februar 2017.

Überall wo Rag’n’Bone Man auftaucht, hinterlässt er einen bleibenden Eindruck. Er hat der Bluesmusik, die seine Kindheit und Jugend prägte, einen ganz neuen Twist verpasst: mit Hilfe von Beats und diverser HipHop-Produktions-Methoden bringt der den traditionsreichen Musikstil gekonnt ins Hier und Heute. Wenn Rory singt bringt er alle zum Verstummen oder zum völligen Durchdrehen…

Info

Social connect

Buy music

Concerts