Partynextdoor

Der Grammy-nominierte Künstler PARTYNEXTDOOR begibt sich 2018 auf seine bisher grösste Europa-Tour. Im Anschluss an die Veröffentlichung seines in diesem Jahr mit Spannung erwarteten Mixtapes “Seven Days“ wird PARTYNEXTDOOR im Rahmen der Infinity Tour im Frühjahr 2018 seine Hits auch bei uns in Zürich präsentieren.

Der erfolgreiche Sänger, Songwriter und Produzent PARTYNEXTDOOR katapultierte sich mit seinem gleichnamigen Debüt-Mixtape und der Hitsingle “Over Here“ featuring Drake an die Spitze der Musikwelt. Seither kollaborierte er mit Musikgrössen wie Future, Drake, Travis Scott, Rick Ross oder Rihanna.

2017 erlebte PARTYNEXTDOOR einige der produktivsten Momente seiner Karriere. Er sang „Since Way Back“ auf Drakes Album „More Life“, bevor er seine eigene von der Kritik gefeierte EP COLOURS 2 herausgab. Er erschien dreimal auf DJ Khaleds Album „Grateful“ als Ko-Autor. Er veröffentlichte eine Reihe von Bonustracks auf seiner Website und kündigte anschliessend sein Projekt „Seven Days“ an. Eine Sammlung aus sieben innerhalb von sieben Tagen komponierten Songs – unter anderem in Zusammenarbeit mit Partys langjähriger Inspirationsquelle Rick Ross.

Info

Social connect

Buy music

Partners

Concerts