My First Band

Ist man schon seit High-School Zeiten zusammen und immer noch glücklich in einer Bandbeziehung, dann weiss man, dass es sich um etwas wirklich Besonderes handelt. So wie bei MY FIRST BAND –  ein Quintett aus Finnland. Die letzten 18 Monate ist die Band getourt, gereist, hat sich alle Staffeln von Breaking Bad angeschaut, ist weiter getourt, hat sich tätowieren lassen, ist noch mehr getourt und persönlich ganz schön gewachsen.

Kurz vor der ersten internationalen Albumveröffentlichung der Band scheint es Schicksal zu sein, dass auch die meisten Songs an den verschiedensten Orten auf der Welt aus unterschiedlichsten Inspirationsquellen geschrieben wurden. Das Quintett lässt die Geschichten und Songs den Sound bestimmen und drum erstaunt es nicht, dass das neuste Album „Corazon“ von Indie-Rock über EDM und Psychedelic-Pop bis hin zu Indie-Dance alles zu bieten hat. Ein perfekter Mix also für Abenteurer, Reisende, Rocker, Fallschirmspringer und Partygänger. Als Supportact von Sunrise Avenue, haben sie auf Europatour bereits Stadionluft geschnuppert und sind nun bereit, die Herzen im Sturm zu erobern.

Info

Social connect

Buy music