Lena

Da sich der Albumprozess bei Lena verlängert, muss die Tour 2018 von Februar auf Oktober/November verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, wieder zurückgegeben werden.

 

Seit letztem Jahr Oktober arbeitet Lena an ihrem neuen Album und musste aus kreativen Gründen im Herbst für sich die Entscheidung treffen, die Veröffentlichung zu verschieben. In einer privaten Videobotschaft auf ihrem Youtube-Channel helloleni sagt sie: „Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt, nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, einfach nicht richtig ist und es hat sich einfach nicht so angefühlt, als würde ich das mit euch teilen wollen […] Das, was am Ende für mich zählt, ist, dass ich Musik machen möchte, die ich liebe, die ehrlich ist […] und das dauert leider einfach noch ein bisschen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Am Ende soll es doch etwas sein, was toll wird und womit alle glücklich und happy sind. Leider hat das zur Folge, dass die Tour im Februar wenig Sinn macht.“

Info

Social connect

Buy music

Concerts