Klangkarussell

„Sonnentanz“ hat das DJ-Duo zu einem der weltweit angesagtesten Chill-House-Protagonisten gemacht und zugleich viele neue Künstler beeinflusst. 2012 war das Jahr, in dem die gebürtigen Salzburger und heutigen Wiener Tobias Rieser und Adrian Held als Klangkarussell mit eben diesem Track der angestaubten House Music einen frischen Drive verpassten und die Charts stürmten. Die Einigkeit der Beiden und das richtige Gespür für ihre eigenständige Soundästhetik, waren bereits 2012 für den Erfolg von „Sonnentanz“ verantwortlich und lassen sich auch auf ihrem Debütalbum „Netzwerk“ Intensiv erleben. Direkt nach Veröffentlichung schoss das Album zugleich in acht Ländern auf #1 der iTunes-Charts, unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Klangkarussell ist Tanzbarkeit bei maximaler Emotionalität und verspricht eine wilde Partynacht!

Info

Social connect

Buy music