Josef Salvat

Pitchfork, Fader und Disco Naïveté sind bereits vom Star-Potenzial des hochtalentierten Newcomers JOSEF SALVAT überzeugt. 

Nachdem der junge Australier mit eigenen Songs wie “Hustler” (1,5 Millionen Soundcloud-Plays, eine Million YouTube-Views), “Every Night” und “This Life” online für reichlich Furore gesorgt hatte, nahm ihn Sony Music unter Vertrag, wo jüngst die vier-Song-EP “In Your Prime” erschien. Darauf findet sich nicht nur die extrem hitverdächtige Electro-Pop-Midtempo-Track “Open Season” (der innerhalb von vier Tagen 130 000 mal bei Soundcloud angehört wurde), sondern auch eine fantastische Coverversion des Rihanna-Klassikers “Diamonds”, der sich bereits in den Top 20 der deutschen iTunes Charts platzieren konnte. Zu den größten Fans des jungen Australiers zählt übrigens Superstar Sia, die ihren Followern Salvats Musik bereits nachhaltig per Twitter ans Herz legte.

Info

Social connect

Buy music