John Smith

Der hochgelobte Gitarrist und Singer-Songwriter John Smith hat sein neues Album „Headlong“ Ende Juni 2017 veröffentlicht. „Far Too Good“ ist die erste Singleauskopplung des Albums, Getragen wird der Song von Johns musikalischem Markenzeichen, seiner rauchig-sanften Stimme. Ein Song, der sich nach einem Telefonat mit einem guten Freund, der gerade eine schwere Zeit durchlebte, wie von selbst schrieb erklärte John.

Ununterbrochen auf Tour, begeistert John Smith Menschen in Festivalzelten, Wohnzimmern und ausverkauften Konzertsälen weltweit. Mit seinem gefühlsvollen Gitarrenspiel und seiner samtweiche Stimme hat er das Publikum schon zu vollkommener Andacht und rasendem Applaus getrieben.  Ben Howard bezeichnet ihn als Zauberer und musikalisches Vorbild – das sollte eigentlich reichen, um John Smith live sehen zu wollen!

Info

Social connect