Jess Glynne

Jess Glynne – Sängerin, Star und Stimme der Straße – hat ihre brandneue Single «All I Am» veröffentlicht. Der Song ist ein Vorbote des kommenden, zweitens Albums «Always In Between», das am 12. Oktober erscheint.

«Always In Between» begleitet Jess auf einer packenden Reise der Selbstakzeptanz, auf der sie sich mit ihrem plötzlichen Ruhm, Liebeskummer und dem berüchtigten Druck vor dem Schreiben des zweiten Albums auseinandersetzt.

Jess Glynnes Sorgen waren freilich unbegründet, denn «Always In Between» ist nicht weniger als ein Triumph, der das Lebensgefühl einer 28-Jährigen Frau im Jahr 2018 perfekt einfängt – der Versuch, das wahre Leben mit all den eigenen Wünschen und Vorstellungen in Einklang zu bringen. Schon «I’ll Be There» und «All I Am» lassen keinen Zweifel daran, dass «Always In Between» sogar noch mehr Menschen in seinen Bann schlagen wird, wenn Jess Glynne einmal mehr ihre Hand ausstreckt und all jenen Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt anbietet, die sie hören können

Info

Social connect

Buy music

Concerts