Jan Delay & Disko No.1

Zum HipHop gekommen ist er dank seiner Mutter, Run DMC und Public Enemy, mit 13 gründet er ein HipHop Fanzine und kurze Zeit später die Absoluten Beginnerz. JAN DELAY ist wohl einer der prägnantesten Figuren im deutschen HipHop.

Er arbeitete mit Herbert Grönemeyer, managte Dynamite Deluxe und covert Songs von Nena – Jan Delay ist ein Tausendsassa und das extrem erfolgreich. Und nun ist es endlich soweit… Jan Delay und die Disko No. 1 sind zurück! Wort auf der Strasse ist: sie haben sich Leder und Nieten an ihre Anzüge geheftet und ein bombastisches Rockalbum aufgenommen. Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen… Nun machen sie sich endlich wieder auf den Weg, um mit neuem Sound sämtliche Ortschaften im deutschsprachigen Raum wegzupusten. In gewohnt glamouröser Abriss-Manier. Mit Background-Chor (Delaydies), Bläsern (Jonny Blazers) und allem Zipp und Zapp! Meine Damen und Herren: dies ist der Startschuss zur Vorfreude auf Moschpit No.1 und den Rave against the Machine!

Read moreRead less

Info

Social connect

Buy music