Imagine Dragons

Knapp fünf Jahre ist es inzwischen her, seit Imagine Dragons mit ihrem Debütalbum “Night Visions” erstmals die internationalen Charts überrollten und dafür wenig später rund um den Globus Platin abräumen sollten: seither werden sie in aller Welt für ihren unverwechselbaren Alt-Rock-Sound gefeiert.

Auf ihrem dritten Album “Evolve” klingen die GRAMMY-Gewinner um Frontmann Dan Reynolds noch vielseitiger und optimistischer und setzen auch emotional noch mehr auf Offenheit und Tiefgang und knüpfen nahtlos an ihre bisherigen Erfolge an: Rekord Streaming Zahlen in der Releasewoche, wie es noch keine Alternative Rockband zuvor geschafft hat, Platin-Auszeichnungen in 5 Ländern, Goldawards in 12 weiteren Ländern und über 1 Milliarde Spotify Streams bis zum heutigen Tag. In den USA ist es bis anhin das einzige Rockalbum, welches dieses Jahr mit Gold ausgezeichnet wurde.

Mit ihrem euphorischen Alternative-Rock haben Imagine Dragons auch die Konzertbühnen im Sturm erobert und füllen Arenen rund um die Welt. Ihre Musik hat das gewisse Etwas und beweist Song um Song, dass die Vier absolute Sound-Profis sind. In der Musik von Imagine Dragons steckt so viel Lebensfreude, Leidenschaft und künstlerische Intensität, dass man sich nicht entziehen kann. Mit ihrem neuen Album geht die Erfolgsband auf Welttournee und macht am 13. April 2018 Halt im Hallenstadion Zürich!

 

Info

Social connect

Buy music

Partners

Concerts