Gavin DeGraw

Gavin DeGraw ist ein amerikanischer Multi-Platin Singer/Songwriter. Sein Debütalbum „Chariot“ erschien 2003 und verkaufte über 1 Million Exemplare, wurde mit Platin ausgezeichnet und lieferte drei Hit-Singles. Die Erfolgsgeschichte nahm seinen Lauf und sein zweites Album landete in den Top 10 der Billboard Charts. Es folgten diverse Auszeichnungen für seine Singles und sogar eine Grammy Nominierung für den Song „We Both Know“ mit Colbie Calliat. Seither tourt Gavin deGraw erfolgreich um die Welt und stand auch schon mit der Legende Billy Joel auf der Bühne.  Das fünfte Studioalbum „Something Worth Saving“ erschien vergangenen September und dieses Album stellt er nun auf einer ganz besonderen Tour unter dem Titel „An Acoustig Evening With Gavin DeGraw“ vor.

Info

Social connect

Buy music

Partner