Donots

Die Donots gehören spätestens seit der 2015 erfolgten Veröffentlichung ihres ersten deutschsprachigen Albums «Karacho» zu den erfolgreichsten Gruppen Deutschlands. Mit ihrem aktuellen Album «Heut ist ein guter Tag» kommen sie erneut auf Zürich.

«Heut ist ein guter Tag» ist ein Posi-Punkrock-Album, das trotz oder gerade wegen all der momentanen Gesamtscheisse ganz genau diesen Namen trägt. Songs mit geballten Fäusten und für immer Grinsen im Gesicht. Eine Platte wie ein Gästelistenplatz für die Apokalypse – Gratisgetränke inklusive. Weil Hand aufs Herz, Leute – Wir alle haben uns echt Augenblicke verdient, an dem wir einfach einmal wieder sagen können: «Heut ist ein guter Tag!».

Und was noch besser ist: Im April und November 2023 kommen wir endlich wieder auf Clubtour, um euch neue und alte Gassenhauer galore um die Ohren zu pfeffern. Verpasst also auf keinen Fall die ersten Clubdates seit einer verdammten Ewigkeit. That’s Amore, eure Donots!