D.R.A.M.

Leider wird die Tournee von D.R.A.M. ins neue Jahr verschoben und das Konzert vom 5.12.2017 muss abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden.

Mit seinem Durchbruch-Mixtape “#1Epic Summer” und dem darauf enthaltenem Hit “Cha Cha” begeisterte D.R.A.M. alle. Unteranderem Beyoncé welche auf Instagram zu seinem Hit tanzte und die restliche Welt auf den Song mit  dem ansteckenden Latein-Rhythmus aufmerksam machte. Nur ein Jahr später war D.R.A.M. (ein Akronym für „Does Real Ass Music“) bereits als Support Act mit Chance The Rapper unterwegs.

Inzwischen ist D.R.A.M. zu einem der gefragtesten neuen Künstler der heutigen Zeit geworden und hat Ende Oktober sein langersehntes Debütalbum „Big Baby D.R.A.M“ veröffentlicht. Das Album ist gefüllt mit einer Mischung von gefühlvollen Songs, geschmückt mit Kollaborationen von Erykah Badu und Young Thug und der einzigartigen Persönlichkeit von D.R.A.M. Am 26. März kommt er ins Exil und wer D.R.A.M. besucht, wird in seine Welt gesogen.

Info

Social connect

Concerts