Bastian Baker

Am 26. Oktober erscheint das neue Album von Bastian Baker. Es ist gleichnamig und ist sein viertes. Der junge Mann, der die Ohrwürmer im Stundentakt aus dem Handgelenk zu schütteln scheint, hat sich mit „Bastian Baker“ in das vielleicht grösste Abenteuer seines Lebens gestürzt.
 
Auf dem neuen Album liess er zum ersten Mal Co-Writers zu und holte Inspiration von unterschiedlichen Songwritern. Und wie es die Auswahl der Co-Writers erahnen lässt, zieht Bastian Baker auf seinem vierten Album einige neue Saiten auf. Was sich indes nicht verändert hat im Vergleich zu seinen ersten drei Hit-Alben ist ein laserscharfes Ohr für feine, eingängige Melodien – und natürlich die gloriose Stimme, die Freude am Leben ausstrahlt, auch dann, wenn sie ein trauriges Lied singt.
 
Auf persönliche Einladung von Shania Twain spielt Bastian Baker aktuell im Vorprogramm des kanadischen Superstars. Auf der Welttournee eröffnet er 77 Shows alleine mit Gitarre. Von Kanada über die USA, Brasilien, Europa, Australien und Neuseeland stellt er seine Musik einem Millionen-Publikum vor. Mit seinem neuen Album kommt der 27-Jährige zurück in die Heimat und präsentiert seine neuen Songs im Kaufleuten Zürich

Info

Social connect

Buy music

Concerts