Alin Coen

Als sie sich das erste Mal trafen, zur Jamsession in einer Abrissbude, war klar, dass es mehr sein würde, als nur ein einziger gemeinsamer Abend. Sie hatten sich gefunden. Das war vor über 10 Jahren. aus der Jamsession wurde die ALIN COEN BAND, die inzwischen drei Platten, ein Dutzend Tourneen und mehr als 300 Konzerte im In- und Ausland gespielt hat.
 
Alin Coen habe eine Stimme wie eine warme Decke. Ihre melancholische Musik geht unter die Haut. Seit ihrem Debüt im 2010 ist die Band gewachsen, haben kleine und grössere Bühnen bespielt und ihrem Publikum magische Momente beschert.
 
Zurzeit arbeitet Alin Coen erstmals mit einem großen Orchester zusammen – und aus ihrer klugen Popmusik werden Arrangements von sinfonischer Tiefe. Zuvor geht es im November aber nochmal in die kleinen Clubs, bei denen die fabelhafte Sängerin Alin Coen von Philipp Martin am Bass und Fabian Stevens am Schlagzeug begleitet wird.

Info

Social connect

Buy music