Airways

All in. Würde man den Antrieb von Airways auf eine Essenz herunterbrechen, es wäre ‘All in’. Die junge Indie Rock Band aus den UK ist der musikalische Beweis dafür, dass Mut belohnt wird und Träume wahr werden wenn genügend Wille und harte Arbeit investiert wird.

Bereits ein Jahr nach ihrer Gründung rockten Airways schon die Bühnen keiner geringeren Festivals als Reading und Leeds. Es folgten Tours als Support von Nothing but Thieves und eine eigene ausverkaufte Headliner Tour durch die UK. Heute werden Airways in einem Atemzug genannt mit Bands wie Arctic Monkeys, Cage The Elephant oder Gorillaz.

Im Herbst bringen sie ihre selbstbewusste und energetische Live Show nach Zürich, gehen All in und sind bereit, alle Risiken und Nebenwirkungen auf sich zu nehmen.

Info

Social connect

Buy music